3 Ergebnisse.

Sirupsüße Sünde 03
Dank Tsukikos Unterstützung ist Kaede endlich wieder genesen. Unverändert offensiv macht er klar, was er für sie empfindet. Als er dann auch noch erfährt, dass Tsukiko sich von ihrem Freund getrennt hat, kann er sich kaum noch zügeln. Wie soll Tsukiko nur mit diesem Ansturm der Gefühle umgehen? Vor allem wo sie sich selbst gar nicht mehr so sicher ist, ...

12,90 CHF

Sirupsüße Sünde 02
Kaede lässt einfach nicht locker! Schließlich lässt sich Tsukiko auf eine Wette mit ihm ein: Schafft er es bei der nächsten Prüfung unter die Top Ten seines Jahrgangs, geht sie mit ihm auf ein Date! Nach seinen bisherigen Leistungen ist sie fest davon überzeugt, dass er das niemals schaffen wird. Doch eines hat sie dabei nicht bedacht: Kaedes Entschlossenheit ist ...

12,50 CHF

Sirupsüße Sünde 01
Kaede ist ein Playboy, wie er im Buche steht! Da er ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen ist, wetten seine Kumpel, dass er es nicht schafft, Tsukiko ins Bett zu kriegen - ihre Englischlehrerin! Diese ist immerzu bemüht, die perfekte Frau zu verkörpern, doch in Wahrheit ist sie eine Chaotin vor dem Herrn und trinkt gern ein ...

12,50 CHF